top of page

tapetenwechsel

| auszeit | unterwegs | abenteuer | reisen |


ich liebe es, unterwegs zu sein...mich dem moment hinzugeben...am liebsten im zug. diese art des reisens finde ich viel entspannter als ausflüge mit dem auto. ich darf einsteigen, mich hinsetzen, nichts tun. zuschauen und wahrnehmen wie die landschaft in wandelndem kleid an mir vorbei zieht....sooooo entschleunigend. der alltag rückt weiter und weiter weg. ich lasse los.... auszeit. me-time.

freiheit. falls ich lust habe, höre ich musik, die mir gefällt und meine seele berührt. oder ich nehme lektüre zur hand, welche mich inspiriert. oder es ergeben sich spannende begegnungen und gespräche - ja, dies gibt's (...nicht alle tragen kopfhörer...)


unterwegs zu sein hat auch immer den hauch von abenteuer. was passiert als nächstes..? vielleicht unvorhergesehenes..? wie neugierig, offen und frei, aber auch vertrauensvoll kann ich es auf mich zukommen lassen..? mich treiben lassen und annehmen, was kommt..? und, falls nötig, stimmige entscheidungen treffen.

immer, wenn ich mir einen tapetenwechsel und reisen gönne, spüre ich, auch im alltag möchte ich mehr und mehr und sehr achtsam auf diese weise unterwegs sein. ich übe stetig...und baue mir deswegen immer wieder solche erfahrungen ein. möchtest du diese art von auszeit auch erleben..? wie klingt dies bei dir an und macht es dich neugierig..? im himalaya der sonnenstube, im wunderbaren centovalli, gibt es neu einen wochenend-work-shop, welchen ich dir in diesem sinne wärmstens empfehle. bereits die hinreise ins tessin kannst du nutzen, um loszulassen, im moment und bei dir anzukommen...frei zu werden für eine neue erfahrung. alles weitere findest du unter folgenden links: magie im jetzt - workshops | franziska hofer - begegnen.bewegen.leben


e n t s c h l e u n i g e.






47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

frühlingsboten

kleine geschichte

chaos

bottom of page